Montag, 19. Dezember 2016

This is a (Business)Men's World

WEAR BUSINESS - BE DIFFERENT ist der Slogan, mit dem Office Punk auf den Karton der METAL MANAGEMENT Manchettenknöpfe wirbt und genau darum soll es auch heute hier im Männer-Blog gehen.

Muss Businesslook immer bieder und langweilig sein?

Klar sollten in einigen Branchen, wie beispielsweise dem Bankwesen, gewisse Konventionen eingehalten werden, um das seriöse Image der jeweiligen nicht zu stören.
Und der klassische schwarze Anzug zum weißen Hemd ist nunmal in manchen Betrieben eher obligatorisch.

Aber das heißt nicht, dass Businesslook auch zwingend immer grau sein muss.

Auch Mann kann mit einigen geschickt gewählten Accessoires dezent aber cool ein modisches Statement setzen, finden wir!

pamelopee

Die Vintage Messenger Bag von Langforth ist eine 15,6 Zoll Umhängetasche bzw. Aktentasche in Form einer Schultertasche, die sich aufgrund ihrer großzügigen Maße sehr gut als Laptop- bzw. Notebooktasche eignet.

Sie wirkt, wie ich finde, gleichzeitig jung und frisch, aber dennoch seriös genug für's Büro.

Gearbeitet wurde sie aus jeansähnlichem grau-blauem Canvas bzw. Leinen in Kombination mit braunem Echtleder.

Das Leder fasst sich angenehm weich an und riecht auch überhaupt nicht unangenehm streng, wie man das manchmal so kennt.

pamelopee

Sehr cool sind auch Manschettenknöpfe aus blankem Edelstahl und es muss nicht zwingend Silber sein, zumal jenes anlaufen kann und entsprechend gereinigt werden muss und trotzdem erhält es manchmal so einen cremigen, warmen Schimmer.

Edelstahl hingegen wirkt immer Clean und kühl und behält lange seinen coolen Glanz.

pamelopee

Die schwarze Office Punk Geschenkverpackung mit ganzen fünf verschiedenen Paaren, die sowohl moderne Designs mit zeitlos klassischen Motiven verbinden, finden wir persönlich sehr geil und glauben, dass das mit Sicherheit ein Geschenk für mehrere Jahre sein wird über das Mann sich freut, wenn er dann eh gern Manschettenknöpfe trägt.

pamelopee

Und auch für das passende Drunter beim Herren sind wir wieder einmal auf der Suche nach aktuellen Klassikern fündig geworden.

pamelopee

Die PIERRE CARDIN Boxershorts sind farblich zwar dezent aber dank verschiedenener Farben und Materialkombinationen mit dem breiten Logo-Gummiband dennoch alles andere als langweilig.

pamelopee

Und dank klassischer Passform sitzen sie auch unter schmal geschnittenen Anzughosen wunderbar!
(Ich erspare euch ein Tragefoto. *grins* Aber soviel Privatsphäre muss sein!)

pamelopee

Via Testberichte.reviews hatte ich kostenlose Testmuster erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen