Dienstag, 5. Mai 2015

Gewinnspiel: Kneipp "Männersache" Schaumdusche

Von Kneipp gibt's jetzt die neue Schaumdusche "Männersache". (Ich würde ja sagen, es ist ein Duschschaum, weil per Knopfdruck ein Gel austritt, welches sich sofort zu einem soften, weißen Schaum aufbauscht. ... Und das quasi automatisch.

Das ganze erinnert ein wenig an Rasiergel oder Rasierschaum aus der Sprühflasche, denn das Prinzip ist im Grunde das gleiche.

Der Duft ist angenehm männlich frisch. Mein Mann sagt: "Riecht gut!"

Und das Hautgefühl? - "Es spannt ein wenig und die Haut fühlt sich eher trocken an, obwohl sie es eigentlich gar nicht ist."

Das Design der Verpackung findet der Herr gut, hat aber dabei so seine Zweifel, wie ökologisch, ökonomisch und öko-was-weiß-ich die ist.
Grundsätzlich fände er es nämlich nicht gut, wenn für die Umhüllung mehr Energie anfalle, als für die Herstellung des eigentlichen Produkts.

Da der Duschschaum recht ergiebig ist, man nur wenig davon braucht und eine Flasche doch unglaublich lange hält, relativiert sich das dann auch schon alles wieder.

Kneipp Männersache ist übrigens frei von Mineralölen und Parabenen! :-)


So, und wenn ihr jetzt auch neugierig auf Kneipp "Männersache" geworden seid, dann verrate ich euch jetzt, wie ihr eine (oder auch zwei) dieser Schaumduschen aus dem Hause Kneipp gewinnen könnt:

1. Möglichkeit:
Fülle auf http://pamelopee.blogspot.de/ oben rechts in der Sidebar meine Umfrage(n) zu deinen oder den Bade- und Duschgewohnheiten des Mannes an deiner Seite aus und kommentiere HIER unter DIESEM Post, warum oder für wen du gern gewinnen möchtest und schon bist du im Lostopf!

Bitte keine anonymen Kommentare! Wähle stattdessen lieber die Option Name/URL und trag nur deinen Namen oder dein Pseudonym ein, wenn du keinen eigenen Blog oder ein Google Konto besitzt und lass das Feld für die URL einfach frei!

(In dem Fall solltest du im Gewinnfall aber auch irgendwie erreichbar sein. Also entweder schick mir eine Mail mit deinen Kontaktdaten an pamelamerten@gmail.com oder melde dich NACH der Auslosung bei mir!
Wenn der Gewinner sich nicht binnen einer Woche nach Bekanntgabe bei mir gemeldet hat, verfällt der Gewinn leider wieder.)

(Natürlich darfst du aber auch nur einfach so an der pamelopee-Umfrage teilnehmen, wenn du nicht gewinnen willst!)

2. Möglichkeit:
Like die Facebookseiten https://www.facebook.com/misterjw.blogspot.de und https://www.facebook.com/pamelopee.blogspot.de und kommentiere und teile diesen Beitrag!

Selbstverständlich kannst du auch gern an beiden Verlosungen teilnehmen und dir so eine doppelte Gewinnchance sichern!

Der Gewinnentscheid erfolgt via Losverfahren.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun viel Glück!

Edit 20.05.2015:
Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner hier im Blog steht fest (Auf Facebook dauertes wohl hoch ein klein wenig länger, da dort die Teilnahme unerwartet groß war und ich nun etliche Kommentare auf Gültigkeit prüfen, ausdrucken, ausschneiden und auslosen muss. ... Und ich freue mich darüber!).

Gewonnen hat ...

Mina80: "Ich würde gerne für meinen Mann gewinnen und die Jungs würden zu einem schönen Schaumbad mit Papas Duschgel sicherlich auch nicht nein sagen."

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude deinem Mann (und "den Jungs") damit!

Die Umfrage-Ergebnisse findet ihr übrigens derzeit noch oben in der Sidebar des pamelopee-Blogs!
So viel sei hier verraten: Eure Männer duschen gern! ;-)

Kommentare:

  1. Da mache ich doch gerne mit, da mein Mann jeden Tag duscht. Der freut sich bestimmt!
    Gratulation nochmal zum neuen Männerblog!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann duscht auch am Liebsten. An deiner Umfrage habe ich teilgenommen! lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich würde gerne für mich selbst gewinnen!! Die Umfragen habe ich gemacht.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpfe ich mal in die Badewanne...eh in den Lostopf. Bei der Umfrage habe ich schon abgestimmt. Mein Mann mag die Schaumduschen. Deshalb nehme ich gern an der Verlosung teil und nehme sie auf meine Sidebar.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Umfrage hab ich abgestimmt, mein Freund badet sehr gern, oft wird's aber die Dusche, da die Badewanne nicht immer zur Verfügung steht (zweiter Wohnsitz u so.) und duschen ja auch schneller geht und praktischer ist.
    Jedenfalls würde ich gerne für ihn gewinnen :)
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Würde gerne für meinen Mann und Sohn gewinnen - die dürfen sich dann darum streiten, wer damit duschen darf ;)

    Deine Umfrage habe ich ausgefüllt und ich folge beiden Facebookseiten.

    LG

    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ist hier in der puscheligen Wanne noch ein Plätzchen für mich frei? Mhhh, duftet schon mal echt toll <3
    Auf Facebook bin ich auch sehr gern am Start und die Umfrage ist selbstverständlich auch erledigt :)

    Alles Liebe
    Dani
    Evil-Lyn79(a)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön voll hier im Badezimmer. Wie gut, dass ich das kenne, denn mein Seebär ist eine totale Wasserratte. Am liebsten gleich mehrfach am Tag duschen und dann sein geliebtes Zitronenpeeling wo ich immer böse anguckt werde, wenn ich mich bediene :D Jaja. Für ihn wäre es wirklich perfekt. Da mache ich doch gerne mit. Geteilt wird natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Ich ürde gern für meinen Pupertierenden Sohn Giovanni gewinnen. arum? Naja er ist in der Pubertät, ich glaub das sagt alles *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Für meinen Mann, der sich für alle "Männersachen" interessiert ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das würde ich super gerne für meinen weltbesten Ehemann gewinnen :-) (zorah@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Mein Mann hat sehr trockene Beine, das wäre vielleicht was für ihn. Damit könnte ich ihn überraschen :)

    AntwortenLöschen
  13. Für meinen Mann würde ich hier sehr gerne die Schaumdusche gewinnen. Das wäre toll!
    (Meine Emailadresse: marie87@wolke7.net)

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne für meinen Göttergatten gewinnen !
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog !
    LG Käthe

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne für meinen Mann gewinnen und die Jungs würden zu einem schönen Schaumbad mit Papas Duschgel sicherlich auch nicht nein sagen.

    LG Marina

    AntwortenLöschen